Dienstag, 23. November 2010

Woche 7 - Projekt planen

Klasse 3d und Klasse 3c gingen zusammen in ein Klassenzimmer, dort wurden wir darauf vorbereitet, was wir alles wissen/ausgefüllt müssen um die Lehrer von unserem Projekt zu überzeugen.
Es wurde eine Liste erstellt, die Reihenfolge der Gespräche mit den Lehrern im Arbeitsraum.
Meine Gruppe war die sechste. Zusammen mit den anderen versuchten wir unsere Lehrer zu überzeugen. Es war schwer, denn sie stellten hohe Erwartungen an unser Projekt. Nach einem langen Gespräch hatten wir ein ok bekommen und durften somit mit dem Projekt anfangen.
Wir füllten den Rest des Tagebuches aus. Ich schrieb meinen Blog den ich damals noch nicht hatte, weil ich nicht immer PC-Zugang Zuhause hatte.
Die Lehrer hatten den ganzen morgen Gespräche mit den Gruppen.Während der Zeit überlegten wir uns, wie wir unser Projekt schön gestalten können. Dann waren diese 3 Stunden auch schon vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen