Dienstag, 12. April 2011

Woche 23 - Anrufen anrufen anrufen!

Am Mittwoch den 23.2.11 startete der Projektunterricht wieder im Zimmer C31. Ich suchte auch dann am PC nach Adressen und Nummern die ich anrufen konnte. Irgendeinmal lies die Konzentration nach, doch schon läutete es. Da es etwa um 10.30Uhr war, als ich zu Hause ankam, dachte ich, das es zu früh war, die Garagen anzurufen, deren Nummer ich in der Schule herausbekommen hatte. So wartete ich bis 13Uhr, und legte los. Ich habe nicht gleich alle Nummern an einem Tag angerufen, sonst werde ich zu schnell fertig. Doch die Nummern, die ich angerufen hatte, haben alle irgentwelche Sachen gesagt, die mir deutlich klar machten, dass sie keine Lust hatten, ein Interview über ihre Verkaufsmethoden zu machen. Was mich enttäuschte. Doch vieleicht habe ich bei den restlichen Nummern glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen