Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 29 - Die Erlösung

Mein Vater kam eines Tages mal nach Hause, und sagte mir, er kenne jemanden der mir eine Garage empfehlen könne. Ich rief am selben Tag noch an. Diese sagten mir, ich solle mal vorbei kommen. Gesagt, Getan - ich ging am gleichen Tag noch vorbei. Ein junger Herr namens Claudio willigite ein, das Interview mit mir zu führen.Die Antworten schribe ich fleissig mit. Ich bereitete 16 Fragen für ihn. Aber am Projekt habe ich nur die 6 besten ausgewählt und gezeigt, da es sonst zu langweilig wird. Zuhause schrieb ich sie in die schriftliche Arbeit. Aber mein Ziel war es ija, 2 Autoverkäaufer zu finden und diese dann beide zu Interviewen und die Antworten dann zu vergleichen. Aber wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich suchte weiter nach Garagen in der Nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen