Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 30 - 8. Juni Präsentation

Am 8. Juni war dann die Präsentation vor Herr Donzé und Herr Suarez. Wie erwartet war ich nervös. Ich musste einen PowerPoint machen, den ich Zuhause hatte. Ich habe ihn mir auf meine E-mail adresse geschickt und habe vorgehabt, ihn bei der Präsentation zu öffnen. Aber die Datei wollte sich nicht öffnen. Also musste ich nach Hause stressen, mit einem Stick von Drita, da ich keinen habe, und musste zurück in die Schule. Aber weil die Zeit nicht reichte, musste ich am Nachmittag präsentieren. Ich musste schon 3mal meine Italienisch Lektionen opfern um für die PU in die Schule zu kommen. Aber das interessert ja keinen. Mein Termin war um 15 Uhr. Vor mir waren aber noch ein paar Schüler, die auch ihre Präsentationen präsentieren mussten an diesem Mittwoch. aber als ich an der Reihe war, war es 16 Uhr. Eine Stunde wartete ich und wartete ich. Vor den Lehrern fiel es mir leichter zu präsentieren, als vor den Eltern. Ich war ruhiger (auch wenn ich in diesem Moment lieber irgentwo anders wäre) vor den Eltern hatte ich mehr Panik. Ich weis meine Note noch nicht, aber ich denke, dass sie nicht alzu hoch sein wird. Damit habe ich aber kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen